Weihnachtsgrüße

You are currently viewing Weihnachtsgrüße

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Weihnachten steht vor der Tür. Der ein oder andere wird wohl noch ein paar Dinge zu erledigen haben. Die Feuerwehr Waggum hat ihren letzten geplanten Dienst bereits durchgeführt und wir hoffen, dass gerade in der pandemischen Lage nun ein bisschen Ruhe und Besinnlichkeit eintritt. Im Trubel des Alltags gehen die kleinen Dinge im Leben oft ein bisschen unter. Daher wünschen wir uns und Euch eine besinnliche Weihnachtszeit.

Die Meteorologen haben sich zumindest für unsere Region festgelegt, dass mit keinem Schneefall zum Heiligen Abend zu rechnen ist. Aber auch hier sind wir gespannt, mit welchen Überraschungen noch zu rechnen ist. So oder so, auf die Feuerwehr Waggum ist Verlass. Wir kennen keine Schließzeiten und stehen in Notfällen über den Notruf 112 parat. Allerdings hoffen wir sehr, dass es gerade in diesen Tagen zu keinen Notfällen kommt. Bleibt gesund und wachsam. Gerade offenes Feuer in Form von Kerzen trägt zur Atmosphäre bei und ist in vielen Haushalten nicht wegzudenken. Daher denkt bitte auch an einen Eimer Wasser in der Nähe. Leider sind Tannenbäume oft schnell trocken und im ungünstigen Fall entwickelt sich ein Feuer innerhalb weniger Augenblicke zu einem Zimmerbrand.

Doch daran wollen wir hier gar nicht denken. Wir wünschen uns und Euch eine schönes Weihnachtsfest und für den bevorstehenden Jahreswechsel ebenfalls alles Gute!

PS: Wir haben den Weihnachtsmann schon gesehen…

Er scheint auch dieses Jahr gut vorbereitet zu sein. Hoffentlich gehen Eure Wünsche in Erfüllung!

• Beitrags-Autor: