Fachzug 89: Adventskochen

You are currently viewing Fachzug 89: Adventskochen
Foto : Jörg Koglin

Am Sonntag den 28.11. haben wir uns um 7:15 Uhr getroffen, um gemeinsam mit dem GWL und dem MTW in die Eisenbüttlerstraße zu fahren. Dort haben wir zusammen mit den Kammeraden und Kameradinnen aus Timmerlah, Völkenrode, Lamme, Dibbesdorf, Broitzem, Schapen, Riddagshausen und Rautheim den Fachzug 89 gebildet.

Das Tagesziel:
Pünktlich zum 1. Advent den Menschen in unserer Region ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Mit insgesamt 25 Kameraden bestand die Aufgabe darin, 200 Portionen zuzubereiten. Es entstand ein 3-Gänge Menü, welches wir nach der Fertigstellung an insgesamt vier gemeinnützige Stationen verteilt haben. Gegen 15 Uhr waren wir wieder zurück in Waggum.

Foto : Jörg Koglin

Vielen Dank an dieser Stelle an die Sponsoren und (anonymen) Spender, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben.

Die ausführlichen Berichte gibt es auch als Pressemitteilung der Feuerwehr oder als Bericht der BZ

  • Beitrags-Autor:

Schreibe einen Kommentar